Marion Kuhlmeyer

Marion Kuhlmeyer

Bereits durch meine Eltern bin ich früh mit dem Thema Ernährung in Berührung gekommen. Denn für sie war es selbstverständlich, die Zutaten aus dem eigenen Garten zu verarbeiten. Dementsprechend frisch war auch das Essen. Den Begriff „Bio“ gab es damals wohl nicht, aber hätte es ihn gegeben, wäre es der Richtige gewesen. Auch wenn ich in meiner eigenen Wohnung diese Möglichkeit zunächst nicht hatte, hat diese Art der Ernährung weiterhin Priorität für mich und das hat sie bis heute. 

 Trotzdem kämpfte ich damals häufig mit Mandelentzündungen. Da sonst nichts helfen wollte, wandte ich mich also erstmals den alternativen Heilmethoden zu. So kam ich dann mit der Fußreflexzonenmassage in Berührung und blieb seid der Behandlung absolut beschwerdefrei. Ein Erfolg, der mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst hat. 

Bald darauf besuchte ich eine Heilpraktiker-Ganztagsschule. Mit großer Begeisterung lernte ich hier alles über die Naturheilkunde, die mir selbst zuvor so gut geholfen hatte. 

Das ist nun fast 27 Jahre her. Noch heute bin ich mit mindestens genauso viel Begeisterung bei der Sache wie ich es damals war.  

Seit einigen Jahren ist die Praxis Sonnenzeit eine Gemeinschaftspraxis. Neben Physiotherapeuten, Osteopathen und weiteren Heilpraktikern arbeite ich hier mit Bioresonanztherapie, Akupunktur und natürlich mit der Fußreflexzonenmassage, mit der für mich alles begann.

Kontakt          Impressum