Saftfasten im Krusenhof

Krusenhof

Nach unserem erfolgreichen und freudvollen ambulanten Saftfasten möchten wir ab 2023 endlich wieder Saftfastenseminare anbieten. Mit verbessertem Programm und der Möglichkeit, es ambulant oder mit Übernachtung durchzuführen.
Wir haben hierfür den Krusenhof im schönen Extertal gefunden, in dem wir das ambulante Saftfasten mit dem Saftfasten inklusive Übernachtung kombinieren können. Wir freuen uns riesig, dieses wunderschöne Seminarhaus gefunden zu haben, das wir in dieser Woche exklusiv für uns haben werden.
Wir können dort neben dem Saftfasten tolle Einzel- und Gruppenarbeit machen, uns austauschen und jederr Seminarteilnehmerin wird neue Ideen und Anreize für ein leichteres, gesünderes und freudvolleres Leben mit nach Hause nehmen können… und erlernen, wie man dies zu Hause umsetzt.
Um dieses Seminar am Krusenhof noch effektiver für die Teilnehmer*innen zu machen, bieten wir eine Woche zuvor online begleitete Entlastungstage an- mit Rezepten und allen notwendigen Informationen für diese Woche.
In der Saftfastenwoche selbst werden Sie ärztlich begleitet und sie können Ihr Wissen durch Vorträge und Workshops erweitern.

Dieses Seminar findet vom 29.9.2023-5.10.2023 im Krusenhof statt.

Wer während des Saftfastenseminars die Sonne Südspaniens tanken und das Frühjahr zur Entgiftung und für einen Neuanfang hin zu einem gesünderen und leichteren Leben nutzen möchte, kann dieses Seminar mit gleichem Inhalt vom 19.3.-26.3.2023 auf der Finca el Morisco in der Nähe von Malaga buchen.
Auch dort haben wir ein Seminarhaus exklusiv für uns- mit Meerblick, Sauna und Pool- traumhaft gelegen inmitten einer ehemaligen Mangoplantage.

Wir freuen uns schon riesig auf Ihr Kommen!